0%

Basti

Guitar

Basti in Kürze:

Name: Basti
Baujahr: 76 – ein Klassiker
Sternzeichen: Waage
Instrument: Gitarre
in drei Worten: zuverlässiger, genervter Unheilsprophet
Lebensmotto: Prioritäten setzen!
Getränk: Earl Grey, heiß
Essen: Filet-Steak medium mit Kräuterbutter. Dazu Bratkartoffeln und ein gemischter Salat mit Essig-Öl Dressing
Kapelle: Queen, Pink Floyd
Album fürs Leben: Pink Floyd – The Division Bell
Gebrechen: hinreichend wahnsinnig
Wenn ich nicht bei SHARKS spielen würde, dann würde ich gerne…: Mit dem Motorrad um die Welt reisen und mir das Fluchen abgewöhnen.

 

Das sagt Basti über…

 

Nassio – musikalisches Schweizer-Messer „made in Greece“. Mein Mentor und zweites Gewissen.

 

Jens – verdammt stark, verdammt feiner Kerl und ein absoluter Profi am Bass!

 

Loma – ist in jeder Hinsicht 100% Rock´n´Roll! Eine Ehre und wahre Freude mit ihm in einer Band spielen zu dürfen.

 

Maik – ausgezeichneter Tontechniker und zudem wirklich feiner Kerl. Sorgt selbst unter widrigsten Bedingungen mit Hightech, Erfahrung und Geduld für einen ganz exzellenten Livesound.

 

 

Play Cover Track Title
Track Authors