0%

Jens

Bass

Jens in Kürze:

Name: Jens-U.
Alter: 39 + X
Sternzeichen: Aquarius
Instrument: Bass…was sonst!?
Tiere: Katze Hannelore, Kater Fridolin und Martha die Bengal-Terrorkatze zaubern schon jeden Tag reichlich Leben in die Gemächer.
in drei Worten: Ich total normal
Lebensmotto: Don´t be a pussy, eat one!
Getränk: Mineralwasser, Jack `n Coke, Vodka-Lemon, Gin-Tonic (Reihenfolge rotiert)
Essen: Steak, am liebsten bitte vollständiges totes Tier, denn alles unter 500 gr. ist Aufschnitt
Kapelle: 2 much 2 list
Album fürs Leben: Weather Report, 8:30
Gebrechen: Bei über 300 kg Wadenheben maulen doch mal die Sprunggelenke… aber es geht noch
Wenn ich nicht bei SHARKS spielen würde, dann würde ich gerne…: als Stofftier auf einem Sofa sitzen und mich den ganzen Tag knuddeln lassen.

 

Das sagt Jens über…

 

Gela – Gela (a.k.a die geschmeidigste Prinzessin des Sauerlandes und der westlichen Hemisphere) Diese Frau verdient wirklich das Kompliment gute Seele und wunderbarer Mensch.

 

Basti – Irgendwie Genie; kriegt alles gelötet, repariert, geschraubt, geklebt, geklöppelt und und und… immer ein Spaß mit Basti über die Bühne zu toben.

 

Nassio – Alle grossartigen Griechen wie Hippokrates, Platon und Sokrates finden ihren Weg ins Nirwana; Nassio ist schon wieder auf dem Rückweg.

 

Loma – Loma is Rock ’n‘ Roll

 

Play Cover Track Title
Track Authors